TidySolutionsPDX-110.jpg

Welcome to Tidy Solutions LLC,

 

A Professional Organizing and Productivity Business

Our surroundings are a reflection of our soul. Order in the space around us creates clarity for body, mind and soul.

You have the power to create a space and life you

have always envishioned.

 

professional organizer Therese Tiedemann

Hi, I am Therese Tiedemanm, a professional Organizer and productivity coach. I provide organizing and consulting services for individuals, families, students, seniors and adults with ADHD and/or compulsive behavior disorder.

I help you to reach your goal and create organization in your home, office and life. Whether you are looking for home organizing solutions, increased productivity, planning for a move or are going through a difficult life transition. You got my support till you reach your goals  and beyond.

 

READ MORE ABOUT ME HERE!

potted plant
someone who is on the phone
Therese Tiedemann organizing a kitchen
organized kitchen

Do you feel overwhelmed with the accumulation of clutter in your home or workspace? Can you feel the negative effect it has on you and your family? Do you believe you could achive more, if your days would be better organized and you woul have more time to think? You are not alone.

 

I thrive on supporting our clients, and relish in the process of seeing change in action. I see endless possibilities and foster the pursuit of success, happiness and satisfaction for each individual client. I am compassionate and understanding of the emotions that organizing can bring forward. I love to observe and understand individual struggles while providing wise solutions and effective strategies.

 

Our Strengths:
 

EMPATHY, HELPFULNESS, ENCOURAGEMENT,

IMAGINATION, CREATIVITY, ADAPTABILITY,

POSITIVITY, TRUSTWORTHINESS, BELIEVER

TidySolutionsPDX-110.jpg

Willkommen bei Tidy Solutions,

Ordnung und Produktivitätsunternehmen

Jedes einzelne Lebewesen ist eine kurze Aufwallung gegen das Chaos, denn es ist imstande, dort Ordnung zu schaffen, wo Chaos und Unordnung wüten. Genialität ist unser Erbe, der freie Wille ist unsere Macht, und Unüberwindbares ist das Spielzeug für unsere Seele.

-Christina von Dreien-

Hallo, ich bin Therese Tiedemann. Als Ordnungsfachfrau biete ich Aufräumhilfe und Produktivitäts-Coach für Einzelpersonen, Kleinunternehmen, Familien, Studenten, Senioren und Erwachsene mit ADHS und / oder anderen zwanghaften Verhaltensstörungen an.

Es ist meine Aufgabe, Ihnen dabei zu helfen, Ordnung in Ihr Zuhause, Büro und Leben zurückzubringen. Egal, ob Sie sich nach Ordnung in Ihrem Zuhause sehnen, Ihre Produktivität steigern möchten, einen Umzug planen oder einen Wechsel der Lebensumstände durchlaufen. Sie haben meine Unterstützung bis Sie Ihr Ziel erreicht haben und darüber hinaus.  

LESEN SIE MEHR ÜBER MICH HIER!

Topfpflanze

Fühlen Sie sich vom Chaos in Ihrem Haus oder am Arbeitsplatz überwältigt? Spüren Sie die negativen Auswirkungen, die Ihre Umgebung auf Sie und Ihre Familie hat? Glauben Sie, dass Sie mehr erreichen könnten, wenn Ihre Tage besser geplant wären und sie mehr Raum zum Denken hätten? Sie sind nicht alleine.

 

Ich freue mich, Veränderungen zu sehen, sehe endlose Möglichkeiten und verstehe die Emotionen, die das Aufräumen und Loslassen von Dingen hervorrufen kann. Ich beobachte sorgfältig und lerne so, die individuellen Probleme und Situationen zu verstehen. Gleichzeitig biete ich Ihnen nützliche Lösungen und effektive Strategien an. Mein Ziel ist es, jederzeit ruhig, unterstützend und entspannt zu sein und eine angenehme und stressfreie Umgebung zu schaffen. So fördere Ihr Streben nach Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

 

Meine Stärken:

 

MITGEFÜHL, HILFSBEREITSCHAFT, VERTRAUEN, ERMUTIGUNG, VORSTELLUNGSKRAFT, KREATIVITÄT, ANPASSUNGSFÄHIGKEIT, POSIVITÄT, VERTRAUEN, GLAUBEN.